Zum Inhalt springen

saftiger Schokoladenkuchen - ideale Grundlage für Motivtorten / Cake Basics

7 Min.Ab 0
Sallys Welt7 Min.Ab 0
Sallys Welt
saftiger Schokoladenkuchen - ideale Grundlage für Motivtorten / Cake Basics

saftiger Schokoladenkuchen - ideale Grundlage für Motivtorten / Cake Basics

Heute backe ich einen saftigen Schokoladenkuchen. Diesen könnt ihr ideal als Grundlage für Motivtorten / Fondant Torten verwenden. Es ist ein einfacher Teig, der ganz ohne Küchenmaschine hergestellt wird. Er ist sehr saftig, schokoladig und in der Konsistenz fest, so dass er sich auch gut für 3D Torten eignet. Hier geht's zum Rezept: https://sallys-blog.de/saftiger-schokoladenkuchen-fuer-motivtorten.html

Genre:
Backen, Kochen
Altersfreigabe:
0
Sender / Lizenzgeber:
Sallys Welt
Copyrights:
© Studio71